Business, The (2005)

Business, The (2005)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Frankie, ein junger Gangster, ist auf dem Sprung aus seinem schmutzigen Ghetto im Süden Londons. Er plant zu fliehen, um im sonnigen Spanien ein neues Leben zu beginnen – an der Costa Del Sol, um genauer zu sein. Mit einem Bündel Geld in seiner Tasche startet er durch. Frankie hat keine Ahnung, dass ihn dieses Bündel Geld in die verführerische Welt des Ex-Gangsters Charlie katapultieren wird. Bevor er es merkt, hat Frankie mehr als er wollte – er ist nun einer von Charlies Leuten. Schon befindet er sich mitten in der Welt des organisierten Verbrechens...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.920

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:6. September 2006
EAN/UPC:4010324024930 (Kauf)
 
Business, The (2005)Business, The (2005)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:39 Min. (88:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Originaltrailer (2:14 Min.)
- Deutscher Trailer (2:14 Min.)
- Making of (27:02 Min.)
- Deleted Scenes (14:13 Min.)
- Alternatives Ende (4:04 Min.)
- Weitere Filmtipps:
  * R.I.F. (1:47 Min.)
  * Die Nacht der Jäger (1:16 Min.)
  * On the Run (2:14 Min.)
  * Slow Burn (1:55 Min.)
  * The Square (1:58 Min.)
  * Königreich des Verbrechens (2:10 Min.)

 
Autor des Eintrags:   commandertaylor
Eintragsdatum:11.09.2006