Fluch der gelben Schlange, Der (1963)

Fluch der gelben Schlange, Der (1963)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: In Hongkong lebt der alte, reiche Engländer Joe Bray, Vater zweier Söhne - des energischen, gutaussehenden Cliff und seines verschlossenen, einer Liebschaft mit einer Chinesin entstammenden Halbbruders Fing-Su. Joe Bray hält die kostbare "Gelbe Schlange", ein in Gold gefaßtes Symbol, das dem Besitzer zur Weltherrschaft verhelfen soll, in einem Tempel auf seinem Grundstück versteckt. Aber seine machtgierigen Feinde versuchen bereits, ihn um diesen Besitz zu bringen. Bray schleust auf geheimen Wegen die "Gelbe Schlange" nach England und spielt sie seinem Sohn Fing-Su zu. Er soll der mächtige Anführer der neuen Herrscher werden. Doch seine Pläne werden durchkreuzt ...

(Covertext Toppic Video)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Edgar Wallace - Der Fluch der gelben Schlange

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:CCC / Universum Film (Edgar Wallace Coll. / 2 DVD)
VÖ-Termin:29. Mai 2006
EAN/UPC:828767672793 (Kauf)
 
Fluch der gelben Schlange, Der (1963)Fluch der gelben Schlange, Der (1963)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:36 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Interview FJ Gottlieb
- Interview Hajo Fuchsberger
- 2 Trailer
- Stargalerie
- Trailershow

 
Autor des Eintrags:   LJSilver
Eintragsdatum:27.05.2006