Hotel der toten Gäste (1965)

Hotel der toten Gäste (1965)    

Genre(s): Grusel   Thriller   

Inhalt: Der Londoner Reporter Barney Blair findet einen Hoteldetektiv tot in seinem Arbeitszimmer. Bei seinen Nachforschungen, rund um das Hotel in San Remo und das dort stattfindende Schlagerfestival, gerät er immer tiefer in den Strudel seltsamer Ereignisse und Intrigen. Als ein zweiter Mord geschieht, nimmt Inspektor Forbesa den Fall auf. Zuerst tappt er im Dunkeln, doch dann stellt er dem Mörder eine Falle ...

(Covertext Kinowelt Video)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pidax Film / AL!VE (Film-Klassiker)
VÖ-Termin:5. August 2011
EAN/UPC:4260158191029 (Kauf)
 
Hotel der toten Gäste (1965)Hotel der toten Gäste (1965)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:47 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Kapitelanwahl: 6 Kapitel
4-seitiger Folder als Miniaturnachdruck der Illustrierten Film-Bühne zum Film

 
Bemerkungen:
S/W
Wendecover ohne FSK

 
Autor des Eintrags:   Intergalactic Ape-Man
Eintragsdatum:06.08.2011