Munna Bhai - Lachen macht gesund (2003)

Munna Bhai - Lachen macht gesund (2003)    

Genre(s): Drama   Komödie   Krimi   

Inhalt: Murli Prasad, genannt „Munna Bhai“, ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Banden-Hauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus „umgebaut“, wenn Munnas Eltern zu Besuch kommen. Zufällig trifft Papa Shri Hari Prasad bei einem seiner Besuche auf seinen alten Freund Dr. Asthana. Der schlägt die Heirat seiner Tochter „Chinki“ Suman mit Munna vor. Shri Hari ist begeistert. Als Asthana jedoch herausfindet, dass Munna ein Gangster ist, nimmt er sein Angebot zurück und verrät das Geheimnis Munnas Eltern. Die sind maßlos enttäuscht und gedemütigt. Nun aber packt Munna der Ehrgeiz. Er will allen beweisen, dass er das Zeug hat, ein guter Arzt zu sein. Er schreibt sich am College ein, ohne zu wissen, dass dies ausgerechnet von Dr. Asthana geleitet wird. Aber durch seine stets gute Laune und sein sympathisches Wesen ist Munna schnell bei allen beliebt, auch bei Chinki...



Quelle: Cinefacts.de

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Euro Video
VÖ-Termin:12. Oktober 2006
EAN/UPC:4009750270110 (Kauf)
 
Munna Bhai - Lachen macht gesund (2003)Munna Bhai - Lachen macht gesund (2003)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:155:58 Min. (154:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,20:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Hindi (Indisch) (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Die Lieder sind deutsch untertitelt. Ansonsten wurden keine weiteren Untertitel erstellt.

Korrekt dargestelltes Bildformat ca. 2,25:1 (anamorph).

Falsche Coverangaben:
- Laufzeit: 146 Min.
- Bildformat: 2,35:1

 
Autor des Eintrags:   Nightfire
Eintragsdatum:12.10.2006