New York antwortet nicht mehr (1975)

New York antwortet nicht mehr (1975)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Nach einem atomaren Krieg leben in New York nicht mehr allzuviele Menschen. Einige Gangs jedoch bekriegen sich immer noch ständig um Nahrungsmittel. Eine dieser Gangs wird von dem Baron geführt, der Gemüse auf den Dächern seiner Häuser züchtet. Als seine Lage immer schlechter wird, beschließt er, seine Tochter mit Gemüsesamen aus der Stadt herauszuschmuggeln. Zu ihrem Schutz engagiert er den Einzelkämpfer Carson (Yul Brynner)...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:24. November 2006
EAN/UPC:7321924611657 (Kauf)
 
New York antwortet nicht mehr (1975)New York antwortet nicht mehr (1975)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:90:11 Min. (88:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Nicht "Digital Remastered", dafür ist das Bild aber okay.

12 Kapitel.

 
Autor des Eintrags:   tagchen
Eintragsdatum:28.11.2006