Sleepstalker (1995)

Sleepstalker (1995)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Der Film beginnt mit einer tollen Aufnahme einer Wüstenlandschaft, durch die langsam ein Mann schreitet. Dieser Mann findet sich bei einer netten Kleinfamilie ein, nachdem die Eltern ihren ängstlichen Sohn ins Bett gebracht haben und ihm sagten, daß er sich nicht vor der Dunkelheit zu fürchten braucht. Das war dann auch das Letzte was die Eltern jemals wieder zu ihrem Sohn sagten, da sie in dieser Nacht, vor den Augen ihres Sohnes, Opfer des Sandmanns wurden. Der Sandmann wird aber noch am Tatort von der Polizei geschnappt und direkt ins Gefängnis befördert, indem er 17 Jahre auf seine Hinrichtung in der Gaskammer warten darf. Am Tag der Hinrichtung taucht ein seltsamer farbiger Priester auf, den man schon kurz bei der Verhaftung des Sandmanns bewundern konnte. Dieser Priester sagt dem Sandmann, daß er wiedergeboren wird und drei Tage Zeit hat um seinen Auftrag zu erledigen. Der Auftrag besteht darin, Griffin (der Junge vom Anfang) zu finden und ihn zur Strecke zu bringen. Plötzlich passieren in Griffins Umfeld Dinge, die ihn zurück an die Nacht erinnern, in der seine Eltern umkamen.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Hollywood DVD Ltd (Double feature)
VÖ-Termin:14. Oktober 2002
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:Unbekannt
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Kapitelwahl

 
Bemerkungen:
Double feature " Plughead Rewired: Circuitry Man 2 / Sleep Stalker "

Flipper DVD auf jeder Seite ein Film
Laufzeit: 98min
(1h:37min:51sec) Sleep Stalker

ich hab sie für 20 pence (+2,2 GBP Porto) bei eBayUK per Sofortkauf ergattert
EAN 5017633200030

 
Autor des Eintrags:   Sebi_Neumi
Eintragsdatum:30.08.2005