Graf Zaroff - Genie des Bösen (1932)

Graf Zaroff - Genie des Bösen (1932)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Auf einer abgelegenen Insel wohnt Graf Zaroff, der dort seiner Jagdleidenschaft nach Menschen frönt. Als Robert und Eve dort stranden, sieht der Graf in ihnen zwei weitere Opfer. Er gibt ihnen jedoch eine kleine Chance. Sollten sie das Morgengrauen erleben, läßt er sie frei...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Anolis (Digipak)
VÖ-Termin:13. Februar 2006
EAN/UPC:4041036310004 (Kauf)
 
Graf Zaroff - Genie des Bösen (1932)Graf Zaroff - Genie des Bösen (1932)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:59:54 Min. (59:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Vorwort von Rolf Giesen (1:03 Min.)

Audiokommentar von Rolf Giesen

Trailer (0:55 Min.)

Die Remakes (5:21 Min.)

Bildergalerie (6:00 Min.)

Bildergalerie - Remakes (2:49 Min.)

Filmprogramm (4:16 Min.)
- zwei deutschsprachige Filmprogramme mit 2:13 Min. und 2:03 Min. Laufzeit

Easter Egg:
Im Menü "Extras" den Punkt "DVD Credits" wählen. Hier nach oben und wieder nach unten springen und abspielen:
Filmprogramm/Werberatschlag in Englisch (19:42 Min.)



Booklet mit 12 Seiten

 
Bemerkungen:
Offizieller Erscheinungstermin ist laut Anolis der 13.02.2006. Die DVD ist aber erst seit Anfang März erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   DrNick
Eintragsdatum:05.03.2006