James (2005)

James (2005)    

Genre(s): Action   Drama   Musikfilm   

Inhalt: Die Narayan-Familie, eine Bande brutaler Gangster, hält Bombay fest im Griff. Das bekommt auch Neuling James zu spüren, der gerade seine ersten Tage in der Stadt verbringt. Nachdem ihm sein Freund einen Job als Türsteher in einem angesagten Club verschafft, legt sich James gleich am ersten Abend mit dem Kopf der Bande an. Als die junge Nisha von einem betrunkenen Gast bedrängt wird, eilt er ihr zur Hilfe. Nicht ahnend, dass er den Bruder des Gangsterbosses vor sich hat, wirft er ihn kurzerhand raus. Gedemütigt, schwört dieser bittere Rache – James und Nisha stehen von nun an ganz oben auf der Abschussliste.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Rapid Eye Movies / Universum
VÖ-Termin:29. März 2006
EAN/UPC:4013575523399 (Verleih)
 
James (2005)James (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Hindi (Indisch) (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer

 
Bemerkungen:
Laufzeit : ca. 135 Min.

Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:03.04.2006