King Kong (2005)

King Kong (2005)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Fantasy   Horror   

Inhalt: Amerika in den 30er Jahren: Für seinen neuen Film will der Regisseur Carl Denham (Jack Black) eine ganz besondere Kulisse haben. Diese hat er auch schon in einer abgelegenen Insel, "Skull Island", im Gegensatz zu der weiblichen Hauptrolle gefunden. Erst kurz vor der Abreise findet sie sich in der schönen Ann Darrow (Naomi Watts), die sofort auf das Angebot einsteigt und mitreist.
Keiner des Filmteams, nicht mal Denham, war bisher auf der Insel und schnell müssen sie dort feststellen, dass es ein Fehler war, sie dafür auszuwählen. Denn auf ihr lebt ein Eingeborenenstamm, der einen riesigen Gorilla, "King Kong", anbetet und ihm von Zeit zu Zeit Menschen opfert. Die Eingeborenen sind so von Ann beeindruckt, dass sie das nächste Opfer sein soll...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal (2-Disc Limited Edition)
VÖ-Termin:4. April 2006
EAN/UPC:5050582412598 (Kauf)
 
King Kong (2005)King Kong (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:179:38 Min. (170:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- 20 seitiges Booklet

Disc 1
- The Volkswagen Touareg & King Kong (2:03 Min.)
- Sehen Sie mehr von NY-City in " Ich wünschte, du wärst hier " (1:06 Min.)

Disc 2
- Einführung durch Peter Jackson (3:28 Min.)
- Postproduktionstagebücher (152:36 Min.)
- Skull Island: Eine Naturgeschichte (16:54 Min.)
- Kong's New York 1933 (28:25 Min.)

Alle Extras sind untertitelt (Deutsch/Englisch)

 
Bemerkungen:
Doppel Amaray im stabilen Pappschuber mit Prägedruck.

50 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Dexter
Eintragsdatum:01.04.2006