Wie sehr liebst du mich? (2005)

Wie sehr liebst du mich? (2005)    

Genre(s): Drama   Erotik   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Als Francois (Bernard Campan) eine ungeheure Summe im Lotto gewinnt, scheint sein Glück endlich möglich zu sein, nämlich der edlen Halbweltdame Daniela (Monica Bellucci) seine Liebe zu gestehen. Als er sich eines Abends endlich in ihrem Club ein Herz faßt, willigt diese ein, noch bevor er von seinem Reichtum berichten kann. Doch nach einer glücklichen Woche ist Daniela wieder verschwunden und in ihr altes Leben und zu ihrem Zuhälter Charly (Gerard Depardieu) zurückgekehrt, der sie ebenfalls liebt. Aber Francois gibt nicht auf...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:4. Januar 2007
EAN/UPC:4009750255827 (Verleih)
 
Wie sehr liebst du mich? (2005)Wie sehr liebst du mich? (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:42 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer
- Geheime Staatsaffären
- C.R.A.Z.Y.
- Der Tiger und der Schnee

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:06.01.2007