Tamara - Rache kann so verführerisch sein (2005)

Tamara - Rache kann so verführerisch sein (2005)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Thriller   

Inhalt: Tamara (Jenna Dewan) ist ein relativ unattraktives, junges Mädchen, das von seinen Mitschülern permanent traktiert wird. Bei einem fiesen Streich kommt sie durch einen Unfall ums Leben. Alle vertuschen dies aber was keiner wusste, ist, dass sie sich in ihrer Freizeit mit schwarzer Magie und Hexenbrettern beschäftigte. Einige Tage später kommt Tamara als wunderschöner, sexy Vamp zurück in ihre Klasse und alle wissen, dass sie eigentlich tot sein müsste. Das Mädchen ist nun eine wandelnde Tote und jeder der sie berührt, ist ihrem Willen ausgesetzt und muss ihr gehorchen - auch wenn er jemanden töten soll...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Tamara

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Bronson Entertainment / Koch Media
VÖ-Termin:10. Februar 2006
EAN/UPC:4020628990756 (Kauf)
4020628990763 (Verleih)
 
Tamara - Rache kann so verführerisch sein (2005)Tamara - Rache kann so verführerisch sein (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:00 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 6.1-ES discrete)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Animiertes DVD-Menü mit Soundeffekten

Kinotrailer
Trailer von anderen Filmen

 
Bemerkungen:
Verleih-Start: 10.02.2006
Verkauf ab 21.04.2006

 
Autor des Eintrags:   dvdnarrr
Eintragsdatum:09.02.2006