Männer des Gesetzes (1975)

Männer des Gesetzes (1975)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Ein US. Marshal (Kirk Douglas), der versessen nach Publicity ist, verfolgt nicht einfach Flüchtige, er stellt vielmehr sicher, dass bei der Verhaftung ein Fotograf anwesend ist, der seine Anstrengungen gebührend dokumentiert und seine politischen Ambitionen entsprechend unterstützt.

Auf der Jagd nach dem meistgesuchten, kaltschnäuzigen Gangster Jack Strawhorn (Bruce Dern) findet der Mann des Gesetzes schnell heraus, wie vergänglich Ruhm sein kann...



Quelle: Inhaltsangabe v. Originalcover !

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Paramount (9 Movie Western Collection - Vol. 1)
EAN/UPC:5053083188900 (Kauf)
 
Männer des Gesetzes (1975)Männer des Gesetzes (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Keine

 
Bemerkungen:
- EAN: 5053083188900
- Laufzeit: ca. 93 min.
- 3 BD's inklusive folgender Filme
  True Grit - Der Marshal
  Man nennt mich Hondo
  Der Mann, der Liberty Valance erschoss
  El Dorado
  Die vier Söhne der Katie Elder
  Der Wildeste unter Tausend
  Zwei rechnen ab
  Rivalen ohne Gnade

 
Autor des Eintrags:   99421
Eintragsdatum:13.08.2019