Männer des Gesetzes (1975)

Männer des Gesetzes (1975)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Ein US. Marshal (Kirk Douglas), der versessen nach Publicity ist, verfolgt nicht einfach Flüchtige, er stellt vielmehr sicher, dass bei der Verhaftung ein Fotograf anwesend ist, der seine Anstrengungen gebührend dokumentiert und seine politischen Ambitionen entsprechend unterstützt.

Auf der Jagd nach dem meistgesuchten, kaltschnäuzigen Gangster Jack Strawhorn (Bruce Dern) findet der Mann des Gesetzes schnell heraus, wie vergänglich Ruhm sein kann...



Quelle: Inhaltsangabe v. Originalcover !

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:6. September 2007
EAN/UPC:4010884532968 (Kauf)
 
Männer des Gesetzes (1975)Männer des Gesetzes (1975)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:55 Min. (87:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
RC 2 und 4
11 Kapitel
Bildformat ca. 2,32:1 (anamorph 16:9)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:12.09.2007