Letzte der harten Männer, Der (1976)

Letzte der harten Männer, Der (1976)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Arizona 1909: Das Halbblut Zach Provo türmt aus dem Straflager von Yuma. Er hat nur ein Lebensziel: sich an den Ex-Sheriff Sam Burgade rächen, der ihn seinerzeit einlochte und dabei seine Frau erschoß. Burgade weiß, daß er sich der Konfrontation nicht entziehen kann. Er stellt Provo eine Falle. Der wittert den Trick und entführt Susan, die Tochter seines Widersachers, in ein Indianerreservat und droht, seine Kumpane würden sie vergewaltigen. Obwohl der einstige Gesetzeshüter seit langem der Gewalt abgeschworen hat, greift er noch einmal zur Waffe. Mit äußerster Brutalität nimmt er sich den Banditen vor. In den Bergen kommt es zum Showdown der letzten harten Männer ...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.455

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:2. April 2007
EAN/UPC:4010232038760 (Kauf)
 
Letzte der harten Männer, Der (1976)Letzte der harten Männer, Der (1976)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:24 Min. (92:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
25 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Qualen
Eintragsdatum:07.04.2007