Inspektor Gadget (1999)

Inspektor Gadget (1999)    

Genre(s): Action   Fantasy   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Der eiskalte Gangster Sanford Scolex tötet den Erfinder Professor Bradford und bemächtigt sich dessen genialer Erfindung. Als der schüchterne Sicherheitsbeamte John Brown die Verfolgung aufnimmt, endet dies in einem bösen Unfall. Und als John im Krankenhaus wieder zu sich kommt, ist er nicht mehr derselbe. Brenda, Professor Bradfords hübsche Tochter, hat dafür gesorgt, dass aus dem tollpatschigen John der erste Robopolizist der Welt wird. Sein Name: Inspektor Gadget. Anfänglich hat Gadget so seine liebe Not mit den elektronischen und mechanischen Gimmicks, die ihm implantiert wurden. Doch dann wird er zu dem, was er schon immer sein wollte: zu einem echt coolen Polizisten, der es sich vorgenommen hat, dem fiesen Sanford endgültig das Handwerk zu legen ...
(Covertext)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Disney / Warner
VÖ-Termin:20. April 2000
EAN/UPC:7321922346445 (Kauf)
 
Inspektor Gadget (1999)Inspektor Gadget (1999)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch

 
Bemerkungen:
Diese deutsche DVD ist ungekürzt.

 
Autor des Eintrags:   Andy
Eintragsdatum:16.09.2001