Rocky V (1990)

Rocky V (1990)    

Genre(s): Action   Drama   Sportfilm   

Inhalt: Sein knapper Sieg gegen die russische Kampfmaschine Ivan Drago hat Box-Weltmeister Rocky Balboa (Sylvester Stallone) eine schwere Hirnschädigung gekostet, die ihn zum Rücktritt zwingt. Aber es kommt noch schlimmer: Durch eine Fehlspekulation seines Steuerberaters ist er plötzlich mit einem Schlag pleite. Zusammen mit seiner Familie zieht Rocky notgedrungen wieder zurück in die Slums, wo er sich mit der Box-Schule seines verstorbenen Trainers über Wasser hält. Dabei lernt er den noch unerfahrenen Boxer Tommy Gunn (Tommy Morrison) kennen, für den er sich aus gewissen Sympathien bereit erklärt, Trainer zu sein. Als den beiden im Team dann erste Erfolge vergönnt sind, beginnt auch der geldgierige Promoter Duke (Richard Gant), Interesse an dem Newcomer zu zeigen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (Anthology Edition)
VÖ-Termin:5. Februar 2007
EAN/UPC:4045167002357 (Kauf)
 
Rocky V (1990)Rocky V (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:50 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Ungarisch
 
Extras:Rocky - Special Edition:
  • Audio-Kommentare
  • 3 Runden mit der Trainer-Legende Lou Duva
  • Interview mit Bert Sugar
  • Vorschau auf ROCKY BALBOA
  • „Die Gegner“
  • Trailer und TV-Spots
  • Im Ring: 3-teilige Making Of-Dokumentation
  • Steadicam
  • Make Up! Kunst und Gestaltung mit Michael Westmore
  • Staccato: Notizbuch eines Komponisten
  • Der Ring der Wahrheit
  • Hinter den Kulissen mit Regisseur
  • John Avildsen
  • Hommage an Burgess Meredith und James Crabe
  • Videokommentar mit Sylvester Stallone
  • Sylvester Stallone über Dinah! (1976)
Rocky 1 - 5:Original Kinotrailer

 
Bemerkungen:
In der Box befinden sich insgesamt 6 DVDs mit den bisherigen Teilen 1 bis 5:

Gesamtlaufzeit: ca. 508 Min.
- Rocky: 114:22 Min.
- Rocky II: 112:03 Min.
- Rocky III: 95:11 Min.
- Rocky IV: 87:44 Min.
- Rocky V: 99:50 Min.

 
Autor des Eintrags:   wishmaster_1
Eintragsdatum:11.02.2007