Tomie Re-birth (2001)

Tomie Re-birth (2001)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Hideo, ein junger Kunststudent, vergöttert seine Freundin Tomie; doch als sie eins seiner Bilder zerstört, ersticht er sie im Affekt. Seine besten Freunde helfen ihm beim Beseitigen der Leiche. Doch schon am nächsten Abend taucht Tomie auf einer Party auf und benimmt sich, als wäre nichts gewesen. Aber der Schein trügt: nach und nach sollen die drei Täter - wie auch alle, die ihnen nahestehen - den Haß der Frau, die offenbar nicht tot zu kriegen ist, zu spüren bekommen...

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Media Target Distribution
VÖ-Termin:4. November 2004
EAN/UPC:4029086100011
 
Tomie Re-birth (2001)Tomie Re-birth (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:48 Min. (99:09 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Diashow (3:19 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Beim Overscan-Bereich war man dermaßen großzügig, dass man beim Film auf einem 16:9 TV einen umlaufenden schwarzen Rand hat.

    Leider hinken die UT etwa eine halbe Sekunde hinterher, und ein Unterschied zwischen beiden Spuren ist nicht ersichtlich.

     
    Autor des Eintrags:   Demonworldslayer
    Eintragsdatum:27.05.2003