Kein Vater von gestern (1998)

Kein Vater von gestern (1998)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Nachdem seine Frau Kate (Monica Potter) ihn und ihren Sohn Calvin (Bobby Moat) vor zwei Jahren einfach verlassen hat und ihm auch noch der Job in seiner alten Kanzlei gekündigt wurde, weil er Erziehung und Beruf nicht in Einklang bringen konnte, kehrt der Anwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) in die Kleinstadt Kansas zurück, in der er seine Ausbildung machte. Dort fängt er bei einer kleinen Anwaltskanzlei an, aber die Probleme mit der Alleinerziehung seines Sohnes hat er weiterhin. Da lernt er Beth (Joey Lauren Adams) kennen, aber deswegen wird nichts besser...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:2. April 2007
EAN/UPC:4010232038876 (Kauf)
 
Kein Vater von gestern (1998)Kein Vater von gestern (1998)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:33 Min. (91:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 4.0)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (24)

  • Original Kinotrailer [1:14 Min.]

  •  
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:17.04.2007