Auge des Tigers, Das (1982)

Auge des Tigers, Das (1982)    

Genre(s): Action   Drama   Sportfilm   

Inhalt: Box-Weltmeister Rocky Balboa (Sylvester Stallone) verteidigt seinen Titel ein ums andere Mal erfolgreich, bis er eines Tages auf den großmäuligen Herausforderer Clubber Lang (Mr. T) trifft, der ihn K.O. schlägt. Doch Ex-Weltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) bietet ihm die Chance, seinen Titel zurück zu erobern, indem er für ihn als Trainer einspringt. Rocky ist interessiert, tut sich bei den Vorbereitungen aber zunächst sehr schwer.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Rocky III

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM/UA
EAN/UPC:4045167264274
 
Auge des Tigers, Das (1982)Auge des Tigers, Das (1982)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Anscheinend die gleiche DVD wie in der Collection.

 
Autor des Eintrags:   xyzxyz
Eintragsdatum:10.05.2004