Dünne Mann, Der (1934)

Dünne Mann, Der (1934)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Einst war Nick Charles (William Powell) ein angesehener Detektiv, doch nach seiner Hochzeit mit der reizenden Nora (Myrna Loy) macht er das eigentlich nur noch als Hobby zwischen zwei trockenen Martinis. Als jedoch die Erfindertochter Dorothy Wynant Nick um Hilfe bittet, weil ihr Vater des Mordes verdächtigt wird, spornt Nora Nick an, weil sie die Neugier treibt. Und da die Polizei nicht recht vorankommt, lädt Nick all die Verdächtigen zu sich ein...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   UK Ausgabe

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Warner
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bildformat: Vollbild
Sprachen: Englisch (Stereo)
Französisch
Untertitel:Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Extras: Trailer

 
Autor des Eintrags:   TheMovieStar
Eintragsdatum:03.10.2002