Swingers (1996)

Swingers (1996)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Da hat der Komiker Mike (Jon Favreau) aber schon bessere Zeiten erlebt: vor einem halben Jahr verließ ihn seine langjährige Freundin Michelle, weshalb er frustriert nach L.A. zog. Dort versucht er nun, ein neues Leben aufzubauen, doch weder die Arbeitssuche, noch das Vergessen seiner Verflossenen klappen. Immer wieder wartet er auf ihren Anruf und hört abends den Anrufbeantworter in der Hoffnung, dass sie sich gemeldet hat, ab - doch vergebens. Dieses Trauerspiel kann sich sein Freund Trent (VInce Vaughn) nicht mehr mitansehen und deshalb zerrt er ihn immer öfter in Clubs und auf Partys, damit er endlich eine neue Frau kennen lernt. Aber ein Abend in Las Vegas kann ihn genauso wenig von seiner Ex losreißen wie die kurze Bekanntschaft mit Nikki (Brooke Langton). Doch Trent gibt nicht auf...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VCL / TV Movie
 
Swingers (1996)Swingers (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:32 Min. (90:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Lag der TV Movie 03/05 bei.
Im Magazin befindet sich ein Cover für eine DVD Hülle.

Bis auf die unterschiedlichen Trailer und Menüs identisch mit der MAWA / VCL Fassung.

 
Autor des Eintrags:   Playzocker
Eintragsdatum:27.01.2005