Es begann im September (2000)

Es begann im September (2000)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Will Keane (Richard Gere) führt eines der angesagtesten Restaurants der Stadt New York. Seine Vierziger neigen sich dem Ende zu und noch immer bekommt er die Frauen reihenweise ins Bett, hält aber von Liebe wenig. Bis er Charlotte (Winona Ryder) kennenlernt, eine künstlerisch begabte junge Dame, die jedoch an einem tödlichen Brusttumor leidet und kaum noch ein Jahr zu leben hat. Will fühlt sich von dem unberechenbaren Mädchen angezogen, aber von seinen Erfahrungen gleichzeitig abgestoßen, da er auch ihre Mutter bereits kannte. Doch Charlotte erwartet ob ihrer Situation nichts von ihm - nur eben auch nicht, betrogen zu werden. Bald muß sich Will entscheiden, ob er nicht immer nur behaupten will, nicht mehr so weiterzumachen, oder ob er wirklich zu einem Menschen stehen kann.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Concorde Home Entertainment
VÖ-Termin:10. Oktober 2001
EAN/UPC:4010324020598
 
Es begann im September (2000)Es begann im September (2000)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Sonstiges)
Englisch (Sonstiges)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
47 Min.
 
Extras:- Besetzung/Stab (Texttafeln)

- Interviews vom Set (je ca. 2 Min.):
   * mit Winona Ryder
   * Joan Chen
   * Vera Farmiga
   * Elaine Stritch
   * Richard Gere

- Interviews:
   * Richard Gere (ca. 8 Min.)
   * Winona Ryder (ca. 7 Min.)
   * Regisseurin Joan Chen (ca. 9 Min.)

- Szenen vom Set (ca. 13 Min.)

- Produktionsnotizen (Texttafeln)

- 4 Original US TV-Spots

- Fotogalerie

- Deutscher und US-Kinotrailer

- DVD-Rom-Features

- 6 Trailer zu anderen DVDs

 
Bemerkungen:
Bildformat: Widescreen 1,78:1 (anamorph)

Tonformate "Sonstiges": Dolby Digital 2.0

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:13.01.2004