Unsere Lassie (1978)

Unsere Lassie (1978)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Kinder-/Familienfilm   Tierfilm   

Inhalt: Clovis Mitchell (James Stewart) ist nicht nur der Besitzer eines bekannten Weinanbaugebiets, er kümmert sich auch rührend um seine Enkel Kelly (Stephanie Zimbalist) und Chris (Michael Sharrett). Sein ganzer Stolz ist der Collie Lassie, den die ganze Familie liebt.
Als der Geschäftsmann Jamison (Pernell Roberts) Clovis den Grund und Boden abkaufen wollen, lehnt dieser ab. Dafür aber kann er kurz darauf nachweisen, dass Lassie eigentlich ihm gehört und nimmt ihn mit von Kalifornien nach Colorado Springs.
Doch Lassie entkommt seinem neuen Zuhause und macht sich auf den langen Heimweg mit der Hilfe von neuen Freunden. Gleichzeitig nimmt Chris selbst die Suche nach Lassie in die Hand und Clovis wiederum folgt Chris...

 

Medium: DVD

» Keine weiteren Informationen vorhanden