Kettensägen Zombies (1999)

Kettensägen Zombies (1999)    

Genre(s): Amateur   Splatter   

Inhalt: Eine Gruppe junger Metalfreaks macht sich auf, um an einem schönen Wochenende zu campen. Einer der Jungs verletzt sich an der Hand und sein Blut tropft auf eine begrabene Leiche. Durch das Blut erweckt, macht sich der Untote auf den Weg, alle Lebenden zu vernichten. Sein erstes Opfer ist ein ahnungsloser Waldarbeiter...dessen Kettensäge wird zu einem Werkzeug der Hölle. Schon bald ertönt nur noch Geschrei, Gewimmer und... das Geräusch der SÄGE.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Eyeless Entertainment
VÖ-Termin:12. Dezember 2005
 
Kettensägen Zombies (1999)Kettensägen Zombies (1999)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:27:12 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- VHS Langfassung von 1999 (46:44 Min.)
- Making Of "Kettensägen Zombies" + Kinopremiere (31:31 Min.)
- "Kettensägen Zombies" Trailer (02:17 Min.)
- "Hunting Creatures" Trailer (02:58 Min.)
- "Sounds of Fear" Trailer (03:36 Min.)
- Kurzfilm: "Die Hände - Der erste Kampf" (05:37 Min.)
- Kurzfilm: "Die Hände - Revolution" (06:13 Min.)
- Diverse Eyeless Entertainment Trailer

 
Bemerkungen:
Enthält Director's Cut und Langfassung

 
Autor des Eintrags:   rootkit
Eintragsdatum:16.12.2005