Drive (1997)

Drive (1997)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Das organisierte Verbrechen ist ihnen dicht auf den Fersen. Aber nicht einmal Handschellen können den Martial-Arts-Experten Toby und den spruchstarken Barkeeper Malik stoppen. Toby ist blitzschnell, schlagkräftig und er macht jeden Gegenstand zur Waffe. Doch Toby trägt etwas in sich, wofür seine Verfolger bereit sind zu töten: In seiner Hüfte wurde ein biotechnischer Prototyp eingesetzt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Mediacs (Director's Cut) [Wendecover Motiv 1]
EAN/UPC:4042907100199
 
Drive (1997)Drive (1997)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:45 Min. (106:55 Min.)
 

 
Bemerkungen:
Doppel-DVD mit Vermerk "Ungekürzte Fassung: Director's Cut" auf dem Cover.
Features:
* DD 5.1Deutsch
* DD 5.1 Englisch
* DTS 5.0 Englisch
* Audiokommentar
* Widescreen 2.35:1 (anamorph)
* Making Of (ca. 48 Minuten)
* 6 Deleted Scenes
* Interviews
* Trailer
* Wendecover

Die Zeit in Klammern ist ohne Abspann berechnet worden.

 
Autor des Eintrags:   Der müde Joe
Eintragsdatum:08.10.2002