Get Rich or Die Tryin' (2005)

Get Rich or Die Tryin' (2005)    

Genre(s): Biographie   Drama   Musikfilm   

Inhalt: Marcus (Curtis "50 Cent" Jackson) hatte keine leichte Kindheit: Kriminalität, Armut, Perspektivlosigkeit und Drogengeschäfte seiner Mutter (Serena Reeder) beherrschten ebenso wie die Ungewissheit über die Identität seines Vaters seinen Alltag. Als dann auch noch seine Mutter umgebracht wird, zieht er zu seinen Großeltern. Da diese ebenfalls finanziell nahe des Abgrunds stehen, betätigt Marcus sich schon früh im Drogenmilieu und macht so sein erstes Geld und erste Bekanntschaften mit den Gangs, mit denen er es später zu tun haben wird. Erst als er älter wird und seine eigenen Leute um sich versammelt, merkt er, dass nicht Drogen, sondern Hip Hop, sein Leben bestimmen sollen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Paramount
VÖ-Termin:31. Mai 2006
EAN/UPC:4010884531145 (Kauf)
 
Get Rich or Die Tryin' (2005)Get Rich or Die Tryin' (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:37 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
30 Min.
 
Extras:- Making of
- Trailer

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht (Leih) : 31.05.2006

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:31.05.2006