Mercury Puzzle, Das (1998)

Mercury Puzzle, Das (1998)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: "Mercury" heisst der hochmoderne Nachrichtencode, den nichtmal die besten Computer entschlüsseln können. Nur der neunjährige Simon kann die verschlüsselten Zahlenkombinationen lesen, als wäre es ein offenes Buch. Deswegen will der Sicherheitschef Koudrow dieses "menschliche Risiko" aus dem Weg räumen. Seine Eltern werden eliminiert, nur Simon überlebt, da die Killer ihn nicht finden konnten. Der FBI-Agent Jeffries findet ihn jedoch am Tatort und nimmt sich des Jungen an. Fortan versucht er ihn vor Koudrow zu beschützen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 436

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Universal
VÖ-Termin:2003
EAN/UPC:5050582049961
 
Mercury Puzzle, Das (1998)Mercury Puzzle, Das (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
 
Extras:- Making of 'Das Mercury Puzzle’
- Entfallene Szenen
- Fotogalerie mit Bildern von den Dreharbeiten
- Produktions-Notizen
- Audio-Kommentare; Kommentare von Darstellern und Filmemachern
- Original Kinotrailer

 
Bemerkungen:
Die Neuauflage ist 2003 erschienen.

Die DVD ist identisch mit der Erstauflage, der einzige Unterschied ist:
- Auf dem Cover steht nicht mehr Widescreen.
- in der Erstauflage war ein Booklet enthalten, dieses ist nicht mehr vorhanden.
- und das Label ist nicht mehr "Universal Columbia TriStar" sondern nur noch "Universal".

 
Autor des Eintrags:   movie_fan
Eintragsdatum:27.12.2003