From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter (2000)

From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter (2000)    

Genre(s): Horror   Western   

Inhalt: Ein Verbrecher soll seiner gerechten Strafe zugeführt werden, die den Strick vorsieht! Als er allerdings dem Henker dumm kommt, peitscht dieser ihn erstmal gehörig aus, was auch der Tochter des Henkers passiert, da sie nicht auf den Vater hören will. Als er nun endlich hängen soll, schießt ihn eine erstmal nicht näher gezeigte Person frei und der nicht gerade friedliebende Verbrecher entkommt, wobei er die Tochter des Henkers mitnimmt. Dieser ist darüber gar nicht erfreut und verfolgt sie zusammen mit einigen Soldaten.

Des weiteren ist dort noch eine dreiköpfige Reisegruppe, in der ein Atheist und ein gläubiges Ehepaar reisen. Diese werden schon bald von dem geflüchteten Verbrecher und einigen Kumpanen überfallen und gehen fortan zu Fuß durch die Wüste. Diese drei sind dann aber die ersten, die im Titty Twister ankommen, wobei sich zeigt, dass der Ehemann gar nicht so christlich ist, wie es den Anschein macht. Bei der Gruppe der Verbrecher hat sich zwischenzeitlich der Schütze gezeigt, der den Verbrecher befreit hat. Bei dem Schützen handelt es sich um eine Frau, die allerdings nicht ganz das Vertrauen des Befreiten erlangt und damit schon bald aus der Gruppe verabschiedet wird. Schließlich kommt diese Gruppe aber auch noch im Titty Twister an. Von den Hütern des Gesetzes hört und sieht man lange Zeit nichts, aber auch sie kommen im Titty Twister an, indem nun schon bald das Finale mit einigen Überraschungen startet...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Universum Film / UFA
VÖ-Termin:29. Juni 2004
EAN/UPC:4013575504299 (Verleih)
 
From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter (2000)From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter (2000)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:12 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
19 Min.
 
Extras:- 10 Trailer [Die ersten 5 Trailer beim Start der DVD] (18 Min. 43 Sek.)
* Foolproof (1 Min. 55 Sek.)
* Der Einsatz (2 Min. 04 Sek.)
* Open Range (1 Min. 45 Sek.)
* Dracula II (54 Sek.)
* Die purpurnen Flüsse 2 (1 Min. 49 Sek.)
* Das fünfte Element (2 Min. 40 Sek.)
* Resident Evil (2 Min. 27 Sek.)
* Die purpurnen Flüsse (1 Min. 49 Sek.)
* The Gathering (1 Min. 35 Sek.)
* Tattoo (1 Min. 45 Sek.)4

Bonus (18 Min. 43 Sek.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 16 Kapitel
Picture DVD


Sonstiges:
Die Laufzeitangabe (94 Min.) auf der Verpackung ist nicht korrekt.
Die auf der US DVD befindliche Deleted Scene wurde nach dem Abspann des Films integriert.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:29.06.2004