Wild X-Mas (2005)

Wild X-Mas (2005)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Seit sie sich kennen, ist Chris (Ryan Reynolds) in seine beste Freundin Jamie (Amy Smart) verliebt. Das Problem an der Sache ist, dass er übergewichtig und mit Zahnspange nicht dem typischen Männerbild entspricht, mit dem Jamie sonst eine Beziehung eingeht. Zum Highschoolabschluss schreibt er ihr seine Gefühle endlich ins Jahrbuch, welches unglücklicherweise in die falschen Hände gerät und Chris plötzlich peinlich berührt auf einer Abschlussfeier dasteht lässt, als seine Zeilen den versammelten Gästen vorgelesen werden.
Chris zieht daraufhin nach L.A. und es vergehen zehn Jahre, in denen die beiden sich nicht sehen. Aus Chris ist mittlerweile ein gutaussehender, von allen Frauen und Models geliebter, erfolgreicher Musikproduzent geworden. Sein nächster Auftrag bringt ihn mit dem blonden Popsternchen Samantha James (Anna Faris) zusammen, mit dem er über Weihnachten nach Paris fliegen soll. Allerdings muss das Flugzeug in New Jersey, seiner alten Heimat, notlanden. Und so macht er sich auf, seiner Familie mal wieder einen Besuch abzustatten; schon am ersten Abend trifft er Jamie wieder und die alten Gefühle kommen hoch...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Just Friends - No Sex

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:12. November 2007
EAN/UPC:4020974162241 (Kauf)
 
Wild X-Mas (2005)Wild X-Mas (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:46 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer beim Start der DVD:
*2 Tage Paris
*Love is in the Air

- Deutscher Kinotrailer (1:44)

- Original Trailer (2:27)

- Musikvideo zu "Jamie smiles" (1:40)

- Interviews:
*Ryan Reynolds (4:35)
*Amy Smart (3:07)
*Anna Faris (3:28)

- Produktionsnotizen

- Hinter den Kulissen von "Just Friends" (15:50)

- Bio- & Filmografien:
*Ryan Reynolds
*Amy Smart
*Anna Faris
*Chris Klein
*Regisseur Roger Kumble

- weitere DVD`s:
*2 Tage Paris
*Love is in the Air
*Liebe über Bord
*The Best Man
*The Big White
*Goldene Zeiten

 
Bemerkungen:
Kauf-DVD = 06.12.2007

 
Autor des Eintrags:   wishmaster_1
Eintragsdatum:16.11.2007