Stephen King's The Night Flier (1997)

Stephen King's The Night Flier (1997)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Schon lange hat der Reporter Richard Dees (Miguel Ferrer) keine Sensationsstory mehr auf das Titelblatt der Zeitung, bei der er arbeitet, "Inside View", gebracht. Mit seiner Karriere geht es also stark bergab, als sein Chef ihn auf eine Story ansetzt, die ihm wieder zu altem Ruhm verhelfen könnte. In letzter Zeit häufen sich merkwürdige, nächtliche Ereignisse auf kleinen Flugplätzen. Immer wieder finden sich dort Leichen von Angestellten, die mit unerklärlichen Bisswunden versehen sind. Erst als immer mehr dieser Vorfälle ans Tageslicht kommen, übernimmt Dees nach anfänglicher Skepsis den Fall. Er beginnt, die Flugplätze, die schon Schauplatz der Verbrechen wurden, erneut zu untersuchen und sammelt so Informationen über den "Night Flier"...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Highlight DVD
VÖ-Termin:6. April 2000
EAN/UPC:4011976653530 (Kauf)
 
Stephen King's The Night Flier (1997)Stephen King's The Night Flier (1997)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:30 Min. (88:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:4-seitiges Booklet

Trailer (1:24)

Filmografien (Auszüge/Texttafeln):
-Miguel Ferrier
-Dan Monahan
-Mitchell Galin (Produzent)
-Richard P. Rubinstein (Produzent)
-Stephen King (Buchvorlage)

Trailershow:
-Silencer (7:57)
-Knock Off (1:53)
-Dich kriegen wir auch noch (1:41)
-Soldier (1:54)
-Serial Lover (1:32)
-Werner III (1:55)
-Stormcatcher (2:09)

 
Bemerkungen:
Best.-Nr.: 65353

 
Autor des Eintrags:   CKore
Eintragsdatum:23.03.2001