End Game - Der Anschlag war erst der Anfang (2006)

End Game - Der Anschlag war erst der Anfang (2006)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Welt verantwortlich. Doch auch er kann den tödlichen Anschlag auf den US-Präsidenten nicht verhindern. Voller Schuldgefühle kündigt er seinen Job und verfällt in Hoffnungslosigkeit. Die Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) erkennt, dass noch mehr hinter all dem steckt, als nur der Anschlag. Gemeinsam versucht sie nun mit dem Ex-Agenten die Verschwörung rund um die Regierung aufzudecken...

Quelle: Cinefacts.de

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:22. August 2006
EAN/UPC:4020974160766 (Kauf)
 
End Game - Der Anschlag war erst der Anfang (2006)End Game - Der Anschlag war erst der Anfang (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:13 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Biografien
- Filmografien
- Bildergalerie
- Behind the Scenes
- Originaltrailer

 
Bemerkungen:
Verkaufs-Start: 12.10.2006


Spätere Auflagen dieser Fassung wurden im Rahmen der Hinguckeraktion auch mit einem gelben Aufkleber rund um die Oberseite der Verpackungsfolie vertrieben.

Mein Bild

Der Rest ist identisch.

 
Autor des Eintrags:   Schubi1984
Eintragsdatum:11.09.2006