Tödlichen Fäuste der Shaolin, Die (1974)

Tödlichen Fäuste der Shaolin, Die (1974)    

Genre(s): Eastern   

Inhalt: Die Shaolin-Meister Hung Si Kwan und Fang Shi Yu entkommen den Mandschus, welche die Shaolin-Klöster vernichten. Durch einen üblen Trick, hilft Fang Shi Yu seinen Mitstreiter Hung Si Kwan zu verhaften. Fang Shi Yu wird nun als Verräter geächtet. Er erkennt seinen Fehler und setzt nun alles daran Hung Si Kwan wieder zu befreien. Er gräbt einen Tunnel bis zu Hungs Gefängnis. Nachdem Hung frei ist, treten er, Fang Shi Yu und einige andere Mitstreiter gegen die Mandschus und ihren gefährlichen Anführer auf offenem Feld an!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Eurovideo (Shaw Brothers Mega Box)
VÖ-Termin:23. Januar 2014
EAN/UPC:4009750223734 (Kauf)
 
Tödlichen Fäuste der Shaolin, Die (1974)Tödlichen Fäuste der Shaolin, Die (1974)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:09 Min. (kein Abspann)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:• Trailer (0:58 Min.)

 
Bemerkungen:
11 Kapitel

* ab 91:00 Min. THE END - Einblendung


In der Shaw Brothers Mega Box sind die folgenden Filme enthalten:

DVD1:
Die Blutsbrüder des gelben Drachen
Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

DVD2:
Der Tempel der Shaolin
Die Tödlichen Fäuste der Shaolin

DVD 3:
Der Rächer aus der Todeszelle
Die 13 Söhne des gelben Drachen

DVD 4:
Das Schlitzohr mit der Affentechnik
Der Pirat von Shantung

 
Autor des Eintrags:   Akayuki
Eintragsdatum:03.03.2014