Tod läuft hinterher, Der [TV-Mini-Serie] (1967)

Tod läuft hinterher, Der [TV-Mini-Serie] (1967)    

Genre(s): Krimi   Thriller   TV-Mini-Serie   

Inhalt: Edward Morrison (Joachim Fuchsberger) kommt nach langem Aufenthalt in Südamerika zurück nach London. Dort will er seine Schwester Alice (Alwy Becker) besuchen, aber in ihrer Wohnung wohnt ein andere Frau. Von ihr erfährt er, das seine Schwester von einem LKW überfahren wurde. Edward glaubt nicht an einen Unfall und befragt einige Freunde von Alice. Eine Spur führt zur Malibu Bar und da scheint es einige zwielichtige Personen zu geben, denen es gar nicht gefällt das Edward herumschnüffelt...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Tod läuft hinterher, Der

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:ZDF / Universal (Reinecker Straßenfeger-Trilogie)
VÖ-Termin:8. April 2011
EAN/UPC:0602527623252 (Kauf)
 
Tod läuft hinterher, Der [TV-Mini-Serie] (1967)Tod läuft hinterher, Der [TV-Mini-Serie] (1967)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:211:05 Min. (Gesamtlaufzeit)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
S/W
Teil 1 (72:51 Min. / 70:55 Min. o. A.)
Teil 2 (71:52 Min. / 69:58 Min. o. A.)
Teil 3 (66:12 Min. / 64:14 Min. o. A.)

Schuber mit 3 TV-Mini-Serien auf jeweils einer DVD im Keepcase.
Enthalten sind:
Der Tod läuft hinterher
Babeck
11 Uhr 20

 
Autor des Eintrags:   Intergalactic Ape-Man
Eintragsdatum:13.07.2011