Mein Freund Harvey (1950)

Mein Freund Harvey (1950)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Der etwas seltsame Zeitgenosse Elwood P.Dowd (James Stewart) glaubt fest daran, daß sein bester Freund ein sechs Fuß großer Hase names Harvey ist. Dumm nur, daß niemand außer ihm Harvey sehen kann, weswegen seine Schwester Elwood auch in ein Sanatorium einliefern lassen möchte. Leider ist Elwood so nett und zugänglich, daß erst mal seine Schwester eine Nacht in der Zelle zubringt, doch dann will die Öffentlichkeit erst mal überzeugt sein, daß von Harvey keine Gefahr ausgeht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Universal
VÖ-Termin:14. August 2003
EAN/UPC:5050582032369
 
Mein Freund Harvey (1950)Mein Freund Harvey (1950)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:06 Min.
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 RC 5 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:- Einführung von Jimmy Stewart mit Bildergalerie (7:11 min.)
- Kinotrailer (1:28 min.)

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:29.08.2003