Zeuge gesucht (1944)

Zeuge gesucht (1944)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Weil der Architekt Jack Marlow angeblich seine Frau umgebracht haben soll, wird er zum Tode verurteilt. Doch Marlow ist unschuldig. Nur weil seine vermeintlichen Entlastungszeugen gegen ihn aussagen, einfach von der Bildfläche verschwinden oder sogar ermordet werden, bleibt ihm nichts anderes übrig, als auf die Hilfe seiner Sekretärin zu hoffen. Dann schwebt plötzlich auch sie in Lebensgefahr, denn der wahre Mörder läuft immer noch frei herum ... [Quelle: "Hölle auf Erden"]

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Film Noir Collection #15)
VÖ-Termin:6. Dezember 2013
EAN/UPC:4020628899714 (Kauf)
 
Zeuge gesucht (1944)Zeuge gesucht (1944)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:03 Min. (82:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Booklet (11 Seiten, eingeklebt in das Mediabook)
- Kapitelwahl (16, mit animierten Szenen und Kapitelüberschriften)
- engl. Original-Kinotrailer (1:33 Min.)
- Bildergalerie (18 Motive, manuell zu blättern)

 
Bemerkungen:
Bestell-Nr. 1001459
Der Film ist schwarz-weiß.
Die auf der Mediabook-Rückseite avisierten englischen Untertitel sind nicht vorhanden!
Der FSK-Sticker ist vom Mediabook abziehbar.

 
Autor des Eintrags:   DVD-Collector2012
Eintragsdatum:29.01.2014