Sci-Fighters - Vorhof zur Hölle (1996)

Sci-Fighters - Vorhof zur Hölle (1996)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: 2009: Der Gefangene Adrien Dunn ( Billy Drago ) infiziert sich auf dem Mond gewollt mit einem Virus, welchen er somit zur Erde trägt. Sein Äußeres beginnt sich bald drastisch zu verändern und in Boston mordet er sich durch die dunklen Strassen. Detective Cameron Grayson ( Roddy Piper ) hat mit Dunn noch eine Rechnung offen und übernimmt den Fall eigenmächtig. Doch er muss sich beeilen, denn die Anzahl der Infizierten steigt kontinuirlich an. Hilfe bekommt er von der Ärztin Kirbie ( Jane Heitmeyer ).

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Voulez Vous (Sci-Fi Sensation Vol. 1)
VÖ-Termin:5. August 2011
EAN/UPC:807297074598 (Kauf)
 
Sci-Fighters - Vorhof zur Hölle (1996)Sci-Fighters - Vorhof zur Hölle (1996)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:29 Min. (87:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras: - Wendecover
 - Trailershow

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:08.08.2011

 

Medium: Video

» Keine weiteren Informationen vorhanden