Schmalspurganoven (2000)

Schmalspurganoven (2000)    

Genre(s): Komödie   Krimi   Liebe/Romantik   

Inhalt: Ray und Frenchie Winkler (Woody Allen, Tracey Ullman) sind ein Paar und Ganoven noch dazu. Allerdings ist Ray ein rechter Unglücksrabe und auch sein neuester Plan, ein Geschäft zu eröffnen, um von dort aus einen Tunnel in die nahegelegene Bank zu graben, ist nicht von Erfolg sondern nur von Katastrophen gekrönt. Doch dann kommt der Reichtum aus einer gänzlich unerwarteten Richtung: Frenchies als Alibi gebackene und verkaufte Kekse werden der Hit und die beiden sind gemachte Leute. Naja, fast...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf/Verleih)
Label:Concorde Home Entertainment
VÖ-Termin:5. Dezember 2001
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:34 Min. (87:29 Min.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Laufzeit in Klammern ohne Abspann

 
Autor des Eintrags:   Split Second
Eintragsdatum:04.12.2005