My Girl 2 - Meine große Liebe (1994)

My Girl 2 - Meine große Liebe (1994)    

Genre(s): Drama   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Zwei Jahre sind vergangen und Vada hat sich zu einem hübschen Teenager ausgewachsen, als sie für die Ferien einen Essay über einen Menschen schreiben soll, den sie mag, aber noch nie getroffen hat. Sie entscheidet sich für ihre Mutter, doch um Nachforschungen zu betreiben, muß sie nach L.A. zu ihrem Onkel. Dort wird der junge Nick zu ihrem Fremdenführer auf einer Suche, die zur Odyssee wird.

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   15.12.2008
Kaufpreis:   9,99 Euro
Bemerkungen:   eigentlich besitze ich die Best of Hollywood Edition
welch beide die Teile 1 und 2 beinhaltet, aber die ist hier noch nicht aufgelistet

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Columbia Tristar
EAN/UPC:4030521204577
 
My Girl 2 - Meine große Liebe (1994)My Girl 2 - Meine große Liebe (1994)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Ton:
- Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch DD 2.0

Utertitel:
- Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Hindi, Türkisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Holländisch, Norwegisch, Isländisch, Portugiesisch, Griechisch, Hebräisch, Spanisch, Italienisch, Bulgarisch

Format:
- 1.85:1 (anamorph) Widescreen

Extras:
- Trailer

 
Autor des Eintrags:   Slayer
Eintragsdatum:02.05.2002