How I Met Your Mother [TV-Serie] (2005)

How I Met Your Mother [TV-Serie] (2005)    

Genre(s): Komödie   TV-Serie   

Inhalt: Im Jahr 2030 erzählt Ted Mosby seinen zwei Kindern eine Geschichte. Diese handelt in allen Einzelheiten davon, wie er die Mutter der beiden kennen gelernt hat und beginnt im Jahr 2005:

Der 27-jährige Ted (Josh Radnor) studiert Architektur und lebt gemeinsam in einer New Yorker Wohnung mit seinem langjährigen besten Freund Marshall (Jason Segel). Der macht zu dieser Zeit seiner Freundin Lily (Alyson Hannigan), mit der er schon neun Jahre zusammen ist, einen Heiratsantrag, den Lily erfreut annimmt. Zur etwa gleichen Zeit lernt Ted die attraktive Robin (Cobie Smulders) kennen und verliebt sich auf Anhieb in sie, die beiden scheinen zunächst wie für einander geschaffen. Doch schon von Anfang an geschieht ein Missgeschick nach dem anderen, sodass die Beiden erst einmal eine platonische Freundschaft beginnen.

In ihrer Freizeit gehen die Freunde gerne zusammen in ihr Stammlokal und genießen ihr noch relativ verantwortungsfreies Leben. Noch extremer lebt sich allerdings Barney (Neil Patrick Harris) aus, außer One-Night-Stands und Partys interessieren den notorischen Anzugträger kaum alltägliche Probleme und Beziehungen verabscheut er. Immer wieder versucht er, Ted und später auch Marshall von seinem Lebensstil zu überzeugen. Doch das Gefühlsleben seiner Freunde ist wesentlich komplexer, als das von Barney…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   How I Met Your Mother

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Kanada
Label:20th Century Fox (Season One)
VÖ-Termin:21. November 2006
EAN/UPC:024543382034
 
How I Met Your Mother [TV-Serie] (2005)How I Met Your Mother [TV-Serie] (2005)
 

Freigabe:
PG
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:481:59 Min.
 
Regionalcode:RC 1 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
32 Min.
 
Extras:Audio Commentary on Selected Episodes
* Pilot
* Okay Awesome
* The Pineapple Incident
* Drumroll, Please
* Nothing Good Happens After 2 A.M.
* Come On

Video Yearbook [20:29 Min.]

First Round [1:14 Min.]

Happy Hour [9:01 Min.]

Last Call [1:46 Min.]

 
Bemerkungen:
Video-Codec: MPEG 2

Zwei Slim-Amarays im Pappschuber mit allen Folgen der ersten Staffel.

Die Extras befinden sich auf der dritten Disc.

Identisch mit der amerikanischen Fassung.

Die Discs sind RCE protected!

Disc 1
====
01: Pilot [22:02 Min.]
02: Purple Giraffe [21:59 Min.]
03: Sweet Taste of Liberty [21:19 Min.]
04: Return of The Shirt [22:00 Min.]
05: Okay Awesome [21:59 Min.]
06: Slutty Pumkin [22:04 Min.]
07: Matchmaker [21:54 Min.]
08: The Duel [22:00 Min.]

Disc 2
====
09: Belly Full of Turkey [22:02 Min.]
10: The Pineapple Incident [22:04 Min.]
11: The Limo [22:04 Min.]
12: The Wedding [21:45 Min.]
13: Drumroll, Please [22:02 Min.]
14: Zip, Zip, Zip [22:00 Min.]
15: Game Night [21:54 Min.]
16: Cupcake [21:55 Min]

Disc 3
====
17: Life Among The Gorillas [22:02 Min.]
18: Nothing Good Happens After 2 A.M. [21:40 Min.]
19: Mary The Paralegal [22:02 Min.]
20: Best Prom Ever [21:27 Min.]
21: Milk [21:48 Min.]
22: Come On [21:57 Min.]

 
Autor des Eintrags:   chuck-n
Eintragsdatum:08.02.2009