Cop, Der (1988)

Cop, Der (1988)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Lloyd Hopkins (James Woods) ist ein superharter Cop, der durch das Stahlbad des ganzen kriminellen Drecks von L.A. gegangen ist. Trotzdem fängt er auf der Jagd nach einem Frauenmörder ausgerechnet ein Verhältnis mit einer feministischen Dichterin (Lesley Ann Warren) an, während er sich mit fanatischem Eifer immer tiefer in den Fall einarbeitet, der das letzte Werk eines jährlich tötenden Serienkillers zu sein scheint. Hopkins verliert mehr und mehr seiner bisherigen Existenz.
Die Beziehung der beiden ist ein agressives Hin und Her und darüber hinaus scheint Kathleen auch noch mit dem Killer in Verbindung zu stehen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:NSM Records / AL!VE
VÖ-Termin:30. April 2020
EAN/UPC:9007150072292 (Kauf)
 
Cop, Der (1988)Cop, Der (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:43 Min. (108:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:
- Originaltrailer (2:04 Min.)
- Deutscher Trailer (2:04 Min.)


 
Bemerkungen:
Identisch mit dem Eintrag der Blu-ray aus dem Mediabook (Angaben wurden von dort übernommen).

 
Autor des Eintrags:   TRAXX
Eintragsdatum:03.06.2022