Def by Temptation (1990)

Def by Temptation (1990)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Joel ist gerade frisch in New York. Jeder hatte ihm erzählt, dass Großstädte gefährlich sein können, aber nie wäre es ihm in den Sinn gekommen, dass diese Worte zur blutigen Wahrheit werden würden. Erst als seine Freunde einer nach dem anderen grausam ermordet werden, und seine neue Liebe sich als bestialisches Ungeheuer mit verhängnisvollem Blutdurst entpuppt, erkennt Joel, dass er jetzt mutterseelenallein vor seinem größten Problem steht....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:ASTRO / Laser Paradise
VÖ-Termin:31. Juli 2001
EAN/UPC:4038637395158 (Kauf)
 
Def by Temptation (1990)Def by Temptation (1990)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:09 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (PCM 2.0)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer (1:44 Min.)

Kapitelauswahl (8)

 
Bemerkungen:
Cover: "keine Vermietung oder Verkauf an Jugendliche".

 
Autor des Eintrags:   Felix
Eintragsdatum:29.09.2001