Meet the Feebles (1989)

Meet the Feebles (1989)    

Genre(s): Komödie   Splatter   

Inhalt: Trevor, die Ratte, Drogenhändler, Pornofilmer und Zyniker. Wynyard, der Frosch, aufgrund seiner Vietnamerfahrung drogenabhängig und Trevors bester Kunde. Sid, der Elefant, manisch-depressiv und außerdem noch mit einer Vaterschaftsklage eines Huhnes gestraft. Sebastian, der Fuchs, homosexueller Päderast, ist auch gleichzeitig Regisseur der Show. Harry, das Karnickel, vögelt sich durch das ganze Ballet, und da er dabei nicht der einzige ist, zieht er sich schon bald gewisse Krankheiten zu. Heidi, das 400 Pfund schwere Nilpferd, wird von ihrem Mann betrogen und nutzt daraufhin aus, dass er großkalibrige Waffen schmuggelt. Und dann wäre da noch Robert, der Igel, Held dieses Films und unsterblich in die Robbe Lucille verknallt. Trotz allem versuchen diese Charaktere eine Varieté-Show auf die Bühne zu stellen. Doch bei Sex, Drugs und Rock 'n' Roll hinter, auf und unter der Bühne kann doch jeder Versuch nur zum Scheitern verurteilt sein, Oder...? (Covertext)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (Red Edition)
EAN/UPC:4012050405588 (Kauf)
 
Meet the Feebles (1989)Meet the Feebles (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:59 Min. (90:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (MPEG)
Englisch (MPEG)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
30 Min.
 
Extras:Horror Trailershow:
  • Armee der Finsternis [1:52 Min.]
  • Braindead [2:16 Min.]
  • Aquarius - Theater des Todes [2:10 Min.] (Engl.)
  • Zombie [1:39 Min.]
  • Hellraiser 3 [1:57 Min.]

    Laserdisc Show:
  • Mad Max [3:53 Min.]
  • Mad Max 2 [3:01 Min.]
  • Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben [3:46 Min.]
  • Hard to Kill [3:16 Min.]
  • Hard-Boiled [3:10 Min.]
  • Ritter der Dämonen [2:32 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Kapitelanwahl (10)

    Die DVD hat eine gute Qualität.
    Das Menü ist zwar schön gestaltet, aber mal wieder in keinster Weise animiert.
    Die DVD ist im Exklusivvertrieb von VCL erschienen.

     
    Autor des Eintrags:   n0NAMe
    Eintragsdatum:23.03.2001