Meet the Feebles (1989)

Meet the Feebles (1989)    

Genre(s): Komödie   Splatter   

Inhalt: Trevor, die Ratte, Drogenhändler, Pornofilmer und Zyniker. Wynyard, der Frosch, aufgrund seiner Vietnamerfahrung drogenabhängig und Trevors bester Kunde. Sid, der Elefant, manisch-depressiv und außerdem noch mit einer Vaterschaftsklage eines Huhnes gestraft. Sebastian, der Fuchs, homosexueller Päderast, ist auch gleichzeitig Regisseur der Show. Harry, das Karnickel, vögelt sich durch das ganze Ballet, und da er dabei nicht der einzige ist, zieht er sich schon bald gewisse Krankheiten zu. Heidi, das 400 Pfund schwere Nilpferd, wird von ihrem Mann betrogen und nutzt daraufhin aus, dass er großkalibrige Waffen schmuggelt. Und dann wäre da noch Robert, der Igel, Held dieses Films und unsterblich in die Robbe Lucille verknallt. Trotz allem versuchen diese Charaktere eine Varieté-Show auf die Bühne zu stellen. Doch bei Sex, Drugs und Rock 'n' Roll hinter, auf und unter der Bühne kann doch jeder Versuch nur zum Scheitern verurteilt sein, Oder...? (Covertext)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Kaufpreis (gesamt): 33,00Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise / ASTRO (Peter Jackson Collection)
 
Meet the Feebles (1989)Meet the Feebles (1989)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:93:00 Min. (90:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (MPEG)
Englisch (MPEG)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Special Peter Jackson (8 Texttafeln)
- folgende Trailer sind zusätzlich anwählbar:
  • The Lord of the Rings (1:36 Min.)
  • Braindead (2:31 Min.)
Trailershow:

 
Bemerkungen:
Genaues Bildformat: 1,29:1
Tonformat bei beiden Tonspuren ist MPEG 2.0 Mono.


Peter Jackson Collection mit folgenden Filmen auf 3 DVDs:
- Bad Taste
- Meet the Feebles
- Braindead

Zusätzlich ist ein zwölfseitiges Booklet enthalten mit Informationen zu den Filmen und Peter Jackson.

Abweichend von den jeweiligen Angaben bei den einzelnen Filmen können DVDs enthalten sein, die folgenden Fassungen inhaltlich entsprechen:
- Bad Taste: Marketing Film
- Braindead: Red Edition (3. Auflage) von Laser Paradise

Achtung:
Es gibt auch eine Peter Jackson Collection im Keep Case mit sehr ähnlichem Cover, falschem FSK ab 18-Logo und allen drei Filmen auf nur einer DVD. Auf der Rückseite des Covers sind nur das Label von Laser Paradise (nicht Astro) sowie die EAN 4012019973561 vorhanden.

 
Autor des Eintrags:   -Martin-
Eintragsdatum:19.08.2002