Dead Next Door (2005)

Dead Next Door (2005)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Bob und Wendi Peterson, ein junges Ehepaar, müssen aus beruflichen Gründen ihren Wohnsitz wechseln. Es verschlägt sie in einen verschlafenen Vorort, wo sie ein eigenes kleines Häuschen beziehen. An sich keine schlechte Sache, doch die Nachbarn in ihrer Straße erscheinen ihnen zunehmend seltsam.
Da wäre zum einen die Sowells, ein altes Ehepaar, das sich sehr paranoid verhält und sich ständig im eigenen Haus einschließt. Und da wäre noch Adrien, ein ziemlich ekliger Kerl, der den Petersons aber überraschend freundlich gesonnen scheint. So nimmt das Paar auch gerne sein Begrüßungsgeschenk, eine Schachtel Pralinen, an. Doch schon diese hat es wahrlich in sich, und Bob und Wendi bemerken schnell und vor allem auf sehr schmerzhafte Weise, dass Adrien ein völlig durchgedrehter Psychopath ist und er mit ihnen noch so einiges vor hat...
Covertext

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:I-On New Media (Limited Edition)
VÖ-Termin:28. März 2008
EAN/UPC:4260034631892 (Kauf)
 
Dead Next Door (2005)Dead Next Door (2005)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:35 Min. (86:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Graeme Whifler

- Making of (20:49 Min.)

- 11 Trailer (21:08 Min.)
* Dead Next Door (1:06 Min.)
* Carved - The Slit Mouthed Woman (1:35 Min.)
* Cherry Crush (1:50 Min.)
* Casshern (1:59 Min.)
* Dark Corners (1:38 Min.)
* Destination Hell (2:08 Min.)
* Fear No Evil (1:55 Min.)
* Killing Ariel (2:50 Min.)
* Memories of Matsuko (1:57 Min.)
* Taxidermia (2:09 Min.)
* Uro (2:01 Min.)

 
Bemerkungen:
Im Limited Edition Starmetalpak.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:27.09.2008