Sieger, Die (1994)

Sieger, Die (1994)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der Düsseldorfer Polizeihauptmeister Karl Simon gehört einem Spezialeinsatzkommando an. Bei einer Auseinandersetzung mit Ganoven flieht einer der Männer. Simon glaubt, seinen Freund Heinz Schaefer wiedererkannt zu haben. Der ehemalige SEK-Kollege hatte vier Jahre zuvor in einer Kurzschlußreaktion sein geistig behindertes Kind getötet und danach angeblich Selbstmord begangen. Simon hat einen schrecklichen Verdacht: Er glaubt, daß Schaefer noch lebt und als V-Mann mit falscher Identität für die Behörden arbeitet. Bei seinen Recherchen kommt er einem Komplott auf die Spur...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   TV Aufz.
BR, 9.7.2019
Director's Cut
HD

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden