Sieger, Die (1994)

Sieger, Die (1994)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der Düsseldorfer Polizeihauptmeister Karl Simon gehört einem Spezialeinsatzkommando an. Bei einer Auseinandersetzung mit Ganoven flieht einer der Männer. Simon glaubt, seinen Freund Heinz Schaefer wiedererkannt zu haben. Der ehemalige SEK-Kollege hatte vier Jahre zuvor in einer Kurzschlußreaktion sein geistig behindertes Kind getötet und danach angeblich Selbstmord begangen. Simon hat einen schrecklichen Verdacht: Er glaubt, daß Schaefer noch lebt und als V-Mann mit falscher Identität für die Behörden arbeitet. Bei seinen Recherchen kommt er einem Komplott auf die Spur...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo / TV Movie
VÖ-Termin:24. August 2007
 
Sieger, Die (1994)Sieger, Die (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:131:16 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
33 Min.
 
Extras:Trailer (DVD-Start):
- Wer früher stirbt, ist länger tot (2:17)
3 Trailer:
- Vidocq (1:49)
- In 3 Tagen bist du tot (1:52)
- Adams Äpfel (1:47)
14 Trailer zu kommenden Kinofilmen (25:19)
TV-Movie-Filmkritik, Hintergrundinfos, Schauspielerporträts (Texttafeln)

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift "TV Movie mit DVD", Ausgabe 18/2007

Coverangabe "Bildformat: 1,85:1" ist falsch.

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:24.08.2007