No Blood No Surrender (1986)

No Blood No Surrender (1986)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Nach Kriegsende soll Sgt. Samson der Frau eines im Krieg gefallenen Freundes einen Brief überbringen. Doch schon kurz nachdem er in Santo Sepulco ankommt wird er zusammengeschlagen und aus der Stadt geworfen. Aber nichts hält ihn davon ab zurückzukehren. Von nun an wird er vom Bürgermeister, dem Polizeichef und seinen Männer verfolgt. Sein alter Soldateninstinkt erwacht wieder und ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (Trash Collection #24)
EAN/UPC:4026643043873 (Kauf)
 
No Blood No Surrender (1986)No Blood No Surrender (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:20 Min. (kein Abspann)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Bildergalerie

Trailer

- Teenage Exorcist (4:04 Min.)
- Dark Universe (1:58 Min.) (englisch)
- Der 6. Kontinent (2:41 Min.)

 
Bemerkungen:
kleine Hartbox

*Ab 98:47 Min. Standbild bis die Musik fertig ist.

Das Bild ist nicht anamorph.

 
Autor des Eintrags:   dahype
Eintragsdatum:02.04.2006