Richter sieht rot, Ein (1983)

Richter sieht rot, Ein (1983)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Richter Steven Hardin (Michael Douglas) widert sein Job allmählich an, weil er ständig schuldige Verbrecher wegen Formfehlern oder Spitzfindigkeiten freilassen muß. Als er zu einer geheimen Sitzung von Richtern eingeladen wird, die Killer anheuern, um so entkommene Verbrecher nachträglich hinrichten zu lassen, muß er bald mit seinem Gewissen ringen, denn auch dieser Organisation können Fehler unterlaufen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:6. März 2006
EAN/UPC:4010232033000 (Kauf)
 
Richter sieht rot, Ein (1983)Richter sieht rot, Ein (1983)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:20 Min. (101:57 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (28)

Original Kinotrailer [1:49 Min.]

 
Bemerkungen:
Die erste Auflage wurde noch mit falschem FSK-Symbol (16) auf dem Cover ausgeliefert.
Die Fassung ist FSK-12 freigegeben und die DVD ist auch entsprechend gekennzeichnet.
Neuere Cover haben das korrekte FSK-12-Symbol.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:08.03.2006