Mechanik, The (2005)

Mechanik, The (2005)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: An sich hat sich der ehemalige Speznaz Nick Cherenko (Dolph Lundgren) mit Frau und Sohn zur Ruhe gesetzt und arbeitet als Mechaniker, doch bei einer Schießerei in seinem Dorf töten der Drogendealer Sasha (Ivan Petrushinov) und seine Leute Nicks Familie. Er übt Rache, lockt Sasha und dessen Bodyguards in einen Hinterhalt und tötet alle - so glaubt er zumindest.
Sieben Jahre später: Nick ist inzwischen in die USA ausgewandert und arbeitet dort als Mechaniker als ihn eine Landsmännin beauftragt ihre in Russland gekidnappte Tochter zu befreien. Erst lehnt Nick ab, doch dann zeigt man ihm ein Foto des Verantwortlichen: Es ist der tot geglaubte Sasha! Nick nimmt den Auftrag an und will dabei persönlich Rache üben...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Mechanik, The (2005)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt (SPIO/JK)
VÖ-Termin:20. Februar 2006
EAN/UPC:4006680034041 (Kauf)
 
Mechanik, The (2005)Mechanik, The (2005)
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:90:01 Min. (87:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
38 Min.
 
Extras:• Trailer (deutsch) (2:09 Min.)
• Trailer (englisch) (2:09 Min.)
• Making of (19:01 Min.)
• Produktionsnotizen (5 Texttafeln)
• Fotogalerie (2:42 Min.)
• Weitere Trailer
- Mr. & Mrs. Smith (0:37 Min.)
- Saw II (1:24 Min.)
- Kickboxer II (1:44 Min.)
- Antikörper (1:38 Min.)
- Direct Action (1:55 Min.)
- Today You Die (1:51 Min.)
- Edison (2:07 Min.)
- Rambo (0:57 Min.)

 
Bemerkungen:
13 Kapitel

Vermerk "Extended Version"

Videopremiere

Indiziert seit 31. Oktober 2006.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:20.02.2006