Durchstarter, Der (1993)

Durchstarter, Der (1993)    

Genre(s): Komödie   Sportfilm   

Inhalt: Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) träumt davon ein berühmter Baseball-Star zu sein, er spielt das Spiel für sein Leben gern, doch leider ist er nicht besonders gut darin. Das ändert sich aber eines Tages, als er sich bei einem Unfall den Arm bricht: seine Handgelenkssehnen wirken danach beim werfen wie eine Schleuder und die Bälle wirft Henry dadurch mit einer ungeheuren Wucht und Geschwindigkeit.
Der Manager und ehemalige Werfer der Chicago Cubs zögert nicht lange und nimmt den Jungen unter Vertrag. Mit Henry als Werfer eilt der Club von Sieg zu Sieg. Henrys Traum scheint in Erfüllung gegangen zu sein ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:8. Mai 2004
EAN/UPC:4010232026231 (Kauf)
 
Durchstarter, Der (1993)Durchstarter, Der (1993)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:24 Min. (95:42 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:03.06.2004